Archivierte Meldungen

Mathematik-Olympiade: Siegerehrung

Bereits am 21.09.21 fand die diesjährige Schulrunde der Mathematik-Olympiade in der Grundschule statt. 19 SchülerInnen haben es in Runde 2 (Kreisebene) geschafft. Nun sind die Ergebnisse bekanntgegeben worden und wir konnten die Gewinner auszeichnen.

mehr

Übergang Klasse 7: Digitaler Tag der offenen Tür

In diesem Jahr findet der "Tag der offenen Tür" für den kommenden Jahrgang 7 auf Grund der Pandemie wie im Vorjahr leider nur digital statt. Wir haben uns als Karl-Sellheim-Schule aber erneut die größte Mühe gegeben, Sie bestmöglich über unsere…

mehr

Kreative Köpfe für unsere Schule gesucht

Wir suchen engagierte Mitbürger*innen, Eltern und Großeltern, die Freude am Miteinander von Kindern und Jugendlichen haben und sich vorstellen können, an unserer Schule sowohl im Unterricht als auch im außerunterrichtlichen Bereich zu arbeiten.

mehr