Mathematik-Olympiade: Siegerehrung

| Kategorie: Karl-Sellheim-Schule
Bereits am 21.09.21 fand die diesjährige Schulrunde der Mathematik-Olympiade in der Grundschule statt. 19 SchülerInnen haben es in Runde 2 (Kreisebene) geschafft. Nun sind die Ergebnisse bekanntgegeben worden und wir konnten die Gewinner auszeichnen.

33 SchülerInnen unserer Schule haben insgesamt teilgenommen, 19 davon schafften es in die 2.Runde auf Kreisebene. Diese fand ebenfalls auf Grund von Corana dezentral an unserer Schule in der Aula am 10.11.21 statt. Zur Siegerehrung am 13.01.22 gab es Urkunden und kleine Knobelspiele für unsere Matheprofis. Wir sagen "Dankeschön" für die Teilnahme und Frau Zeidler für Ihre Vor- und Nachbereitung dieses Wettkampfes.

Weitere Infos zur Veranstaltung: https://www.mathematik-olympiaden.de/moev/index.php