Archivierte Meldungen

Exkursion nach Leipzig

Corona hatte eine langjährige Tradition unterbrochen, doch am 21. März 2024 war sie wieder möglich: Ein Tag voller Abenteuer, Lesevergnügen und neuen Erlebnissen - die Fahrt zur Leipziger Buchmesse!

mehr

Wir laden zum ersten Elterncafé

Am 7. März 2024 findet für die Eltern der Jahrgänge 5 bis 10 zum ersten Mal ein Elterncafé statt. Dort können sich Eltern, Lehrer und Sozialarbeiter vom SPI in ruhiger Atmosphäre über verschiedene Anliegen austauschen.

mehr

Infoveranstaltung "Produktives Lernen"

Am 6. März 2024 findet um 17 Uhr unsere Informationsveranstaltung zum "Produktiven Lernen" für interessierte Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern oder Betreuer statt.

mehr

FSJler*in für unsere Grundschule gesucht

Du bist maximal 26 Jahre alt und weißt noch nicht, was du nach der Schule machen möchtest? Du tendierst zu einem Beruf im pädagogischen/sozialen Bereich, willst aber erstmal herausfinden, ob das etwas für dich ist und Erfahrungen darin sammeln?

mehr