Herzlich Willkommen

Grußwort Herr Miserius

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, Eltern, Schülerinnen und Schüler, Kooperationspartner, Förderer und Freunde der Schule,

mit Frau Sabine Giese verabschiedet sich eine verdiente Schulleiterin und Lehrerin, die über einen reichen Erfahrungsschatz verfügt und die Geschichte dieser Schule in den letzten Jahren maßgeblich prägte. Dafür möchte ich im Namen des gesamten Kollegiums unseren besonderen Dank aussprechen und ihr für die Zeit des Ruhestandes alles Gute, Gesundheit und Glück wünschen.

In den vergangenen Monaten bereitete sich die Schulleitung aktiv auf einen nahtlosen Übergang der Leitung der Schule vor. Insbesondere in den letzten Monaten konnte ich, durch die sehr gute Zusammenarbeit, in der Schulstruktur und dem Schulleben der Karl-Sellheim-Schule, mit all seinen Besonderheiten hervorragend vorbereitet und eingearbeitet werden. Für die bevorstehenden Aufgaben fühle ich mich gerade dadurch sehr gut aufgestellt. Dafür danke ich Frau Giese ausdrücklich und von ganzem Herzen.

Unter meiner Leitung wird sich ein engagiertes Schulleitungsteam gemeinsam mit dem gesamten Lehrerkollegium für die Weiterentwicklung der Karl-Sellheim-Schule einsetzen. Dazu bitte ich alle Mitwirkenden um Unterstützung und freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
 
M. Miserius (Komm. Schulleiter)