Förderverein der Karl-Sellheim-Schule Oberschule mit Grundschule e. V. Eberswalde

Liebe Eltern, liebe Interessenten!

Im März 2008 haben wir unseren Förderverein gegründet. So unterstützen wir bei der Anschaffung von Materialien z. B. für den Unterricht, für die Pausengestaltung, Nachmittagsbeschäftigung, helfen bei der Finanzierung von Schulveranstaltungen und der Projektwoche. Das ist nur möglich, wenn sich genügend Eltern, Großeltern, Ver-wandte und Bekannte und unsere Kinder engagieren.

Gemeinsam ermöglichen wir der Schule vieles, was aus dem bemessenen Etat der Schule nicht bestreitbar ist. Diese Aufgaben erfordern auch persönliches Engagement von Eltern, die aktiv mitwirken können. Es würde uns freuen, wenn Sie diese Arbeit auch zugunsten Ihres Kindes mit unterstützen würde. Wir hoffen, Ihr Interesse wecken zu können!

Sollten Sie noch Fragen haben, sprechen Sie uns ruhig an.

Jetzt Mitglied werden und die Schule unterstützen!

Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft können Sie uns per eMail und Nennung Ihres Namens mitteilen:

foerderverein@ks.lernen.barnim.de

Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um alles weitere zu besprechen.

Mitgliederversammlung

Unser Förderverein hat natürlich eine Satzung, in der alles rechtlich festgeschrieben wurde. Diese steht Ihnen zur Verfügung. Die Mitgliederversammlung kontrolliert regelmäßig die Arbeit des Vorstandes. Sie werden zu den Sitzungen eingeladen.