ABGESAGT: 1. Weihnachtsbasar in der GS

Am Mittwoch, den 13.12.2023 sollte in unserer Grundschule von 15.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr unser erster Weihnachtsbasar stattfinden. Leider muss dieser wegen dem hohen Krankenstand abgesagt werden.

ABGESAGT:

Klassen mit ihren Lehrkräften bereiten für die Gäste eine Tombola, Spiele, Leckereien, Kinderpunsch, Bastelangebote, ein Musikkonzert von 6K United und vieles mehr vor.
Gern können auch Eltern /Großeltern einen Stand organisieren, dazu sprechen Sie einfach die Klassenleiterin, den Klassenleiter an.
Wir öffnen viele Klassen- und Fachräume für das Event. Kommen Sie gern vorbei und stimmen sich mit uns auf die Weihnacht ein!
Herzliche Grüße vom Grundschulteam der Karl-Sellheim-Schule und den Organisatoren Frau Biermann und Frau Schindler.

Datum und Uhrzeit
13.12.2023