Aktuelle Nachrichten aus unserer Schule

Grundschule: Europatag 2024

Am 9. Mai wird der alljährliche Europatag gefeiert. In diesem Jahr veranstaltet die Grundschule vorgezogen am 7. Mai, da der 9. Mai ein Feiertag ist, für die JG 3 bis 6 in den Stunden 5 und 6 einen Rundgang durch verschiedene Länder (Klassenräume)…

Wir laden zum zweiten Elterncafé

Am 2. Mai 2024 findet für die Eltern der Jahrgänge 5 bis 10 zum zweiten Mal ein Elterncafé statt. Dort können sich Eltern, Lehrer und Sozialarbeiter vom SPI in ruhiger Atmosphäre über verschiedene Anliegen austauschen.

Zukunftstag 2024

Am 25. April 2024 findet für Mädchen und Jungen im Land Brandenburg der Zukunftstag statt.

@canva.com

NEU: Schnelle Hilfe per Klick

Du suchst Informationen zu Abschlüssen, Krankmeldungen, Bildungs- und Teilhabe oder hast ein Passwort vergessen? Das neue Schul-Wiki liefert Antworten auf (fast) alle Fragen zur Karl-Sellheim-Schule.