JETZT NEU: Merchandise an der KS-Schule

Du wolltest schon immer ein Andenken an deine Schulzeit haben oder bist stolz darauf, wo du lernst und willst das zeigen? Mit unseren neuen Merchandise-Artikeln kannst du all dies tun und stärkst dabei noch das Gemeinschaftsgefühl an der KS-Schule.

Vorbestellungen können über die Klassenleitungen gemacht werden. Anschauen kann man sich die Artikel bei der Schulleitung.

Die weißen Hoodies und schwarzen Shirts gibt es nur in den Größen S,M, L, XL - tendenziell eher für die Oberschule.
Die blauen Hoodies (7/8, 9/11, 12/13, XS, S, M, L) und grauen Shirts (140, 152, 164, XS, S, M) sind auch in kleineren Größen bestellbar, daher eher für die Grundschüler gedacht.

Für Rückfragen stehen die Klassenleitungen oder Frau Richardt (e.richardt@ks.lernen.barnim.de) gerne Rede und Antwort.