Eberswalder Stadtlauf: Wir waren dabei

| Kategorie: Karl-Sellheim-Schule
Am Sonntag, den 11. September 2022, wurden in Eberswalde wieder die Laufschuhe geschnürt und es wurde zum Stadtlauf geladen. Die Karl-Sellheim-Schule war mit seinen leuchtenden Trikots in Neon-Grün und Neon-Orange wieder zahlreich vertreten.

Mit der freiwilligen Unterstützung zahlreicher Lehrer war sowohl die Grund- als auch die Oberschule beim größten Eberswalder Lauf-Event des Jahres am Start.

Die Ergebnisse der einzelnen Läuferinnen und Läufer sind hier einsehbar:

https://www.eberswalder-stadtlauf.de/die-ergebnisse-seit-2007/

Dies war eine gute Vorbereitung auf den Sponsorenlauf am 30.09.2022 in der Karl-Sellheim-Schule.

Ein Dank gilt allen, die dies für unsere Schülerinnen und Schüler möglich gemacht haben.

Fotogalerie