Info zur Essensversorgung

| Kategorie: Karl-Sellheim-Schule
Leider wurden wegen eines technischen Fehlers alle Essensbestellungen für die Woche vom 7.-11.02.22 abgemeldet. Bitte bestellen Sie daher erneut für Ihr Kind. Außerdem gibt es für die nächsten 2 Wochen personelle Veränderungen in der Küche.

Hier können Sie Ihr Essen erneut bestellen: https://www.essen-in-der-schule.de/einfach-bestellen/

Außerdem erfolgt die Mittagsversorgung über Menüpartner in ersten beiden Wochen nach den Winterferien über die benachbarte Kita und somit in veränderter Form. Es wird stundenweise Personal zur Schule kommen, um dort Mittag auszugeben. Die Eltern werden über die Bestellplattform von Menüpartner entsprechend informiert und können dann dort für diese beiden Wochen das Mittagessen für ihre Kinder bestellen.

Weitere Infos zu unserem Essensanbieter finden Sie hier:

https://karl-sellheim-schule.barnim.de/schulalltag-partner/schulspeisung/