Autorenlesung mit Frank Kreisler

| Kategorie: Karl-Sellheim-Schule
Statt drei Mal vor 90 Kindern in einer vollbesetzten Aula, wie es ursprünglich geplant war, las Frank Kreisler nun am Vortag des Bundesweiten Vorlesetages, am 19.11.20, unter Beachtung der Hygiene-Auflagen in drei einzelnen Klassenräumen vor.

Der Friedrich-Bödecker-Kreis im Land Brandenburg e.V. übernahm zum größten Teil das Honorar und ermöglichte es so, dass die Kinder Gelegenheit erhielten, einen Autoren und seine Bücher auf eine sehr  unterhaltsame Art und Weise kennenzulernen.

Die Bücher „Gespensterbowling auf dem Galgenberg“, „Wie ein kopfloses Skelett seinen Schädel wiederfand“ und „Der Riese und das Wolkenkraut oder Wo das schöne Wetter herkommt“ können ab sofort in unserer Schulbibliothek ausgeliehen werden.

Bildergalerie