Tag der offenen Tür

| Kategorie: Karl-Sellheim-Schule
Am Samstag, den 21. Januar 2023, empfängt die Karl-Sellheim-Schule zum Tag der offenen Tür.

Die Oberschule stellt sich den zukünftigen Siebtklässlern vor. Neben den Lehrkräften und der Schulleitung kann man an diesem Tag das Schulgebäude besichtigen, die Klassenräume kennenlernen und sich über das Fach- sowie Ganztagsangebot der Schule informieren.

Für die zukünftigen Grundschüler führt die Primarstufenleitung mit der Sonderpädagogin von 9.30 bis 11 Uhr Führungen durch das Grundschulgebäude durch. Die Kleinen können das Spielezimmer kennenlernen und schon mal in den ein oder anderen Klassenraum schauen. Plakate zum Tag der offenen Tür der Karl-Sellheim-Schule hängen auch in den kooperierenden Kitas. 

Info

Datum und Uhrzeit
21.01.2023
09:00 bis 12:00 Uhr