Spende für großen Einsatz

| Kategorie: Karl-Sellheim-Schule
Die Stadtlauforganisatoren haben sich bei der Karl-Sellheim-Schule für deren große Teilnahme am diesjährigen Stadtlauf Eberswalde bedankt.

In Form eines Schecks über 2.500,- Euro sowie Jonglierbällen für mehrere Klassen hat René Hoffmann von "hoffmann & brillen" im Namen aller Stadtlauf-Organisatoren "Dankeschön" gesagt für den Einsatz von knapp 200 SchülerInnen und LehrerInnen am coronabedingt in diesem Jahr nur individuell absolvierbaren Eberswalder Stadtlauf.

Wir als Karl-Sellheim-Schule sagen ebenfalls "Dankeschön" an die Partner für Gesundheit, die uns diese Spende haben zukommen lassen und damit eine Investition in Sportgeräte sowie einen Wasserspender ermöglicht haben.

Hier geht es zur News im Archiv zur Teilnahme am Stadtlauf:

https://karl-sellheim-schule.barnim.de/aktuelles/archiv/nachricht/auf-die-plaetze-fertig-los